BäreTower

Bernstrasse 25, 3072 Ostermundigen

Lage

Genau dort, wo Ostermundigen seine interessanten Kontraste vereint, eröffnet der BäreTower eine neue, urbane Wohnkultur. Zwischen dem Zentrum mit seinen vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, der Allmend mit ihren zahlreichen Sportmöglichkeiten und dem aufstrebenden Wankdorfviertel ist das Leben immer in Bewegung.

Doch nicht nur das unmittelbare Umfeld überzeugt. Die Berner Innenstadt mit den gedeckten Lauben, der Rosengarten mit seiner schweizweit einzigartigen Aussicht, den exklusiven Boutiquen und den gastronomischen Highlights der Altstadt sind nur wenige Velominuten entfernt. Genauso schnell ist man am Bahnhofsviertel, das mit ausgeprägter Partyszene und abwechslungsreichem Nachtleben lockt und eine bunte Vielfalt bietet. Und in nur zehn Gehminuten ist das Paul Klee Museum erreicht, das mit seinem Angebot und regelmässigen Ausstellungen über die Kantonsgrenzen hinweg als Publikumsmagnet fungiert.